Donnerstag, 21. Mai 2015

Mein Quilt ist zurück

Der Quilt von Nana ist zurück. Er ist wirklich sehr schön geworden.
Folgend ein paar Bilder




Jetzt muss ich noch vernähen und das Binding annähen.
Doch erst muss noch ein Geheimprojekt fertig werden. Ich beteilige mich an der Ausschreibung der Gilde zum Thema "Augenblicke". Es geht dabei um Leipzig und da ist es für jemanden aus Sachsen schon fast Pflicht teilzunehmen.

Morgen früh geht es aber erst einmal an die Ostsee zelten.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge und schöne Pfingsten
eure Claudia

Kommentare:

  1. Der Quilt wird wunderschön. Nanas Quilting ist fantastisch.
    Viel Spaß an der Ostsee.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Quilting von Nana ist superschön geworden. Das wird ein richtiger KuschelQuilt. Vielleicht nimmst Du ihn gleich mit an die Ostsee - es ist noch kühl hier im Norden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden!
    Das Quilting harmoniert gut mit deinem hammermäßigen Quilt!
    Susanne

    AntwortenLöschen