Donnerstag, 2. April 2015

Verlosung zu Ostern

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue ist mir nicht wie Ostern, sondern eher wie Weihnachten. Der Osterhase sollte sich definitiv vom Weihnachtsmann den Schlitten ausleihen.

Ich hatte euch ja eine Verlosung versprochen. Es gibt dazu an und für sich keinen wirklichen Grund, außer das ich mich über eure vielen lieben Kommentare gefreut habe und die Zahl meiner Leserinnen ständig wächst.

Ich verlose einen Platz in einem meiner Kurse zum Thema "Porträtquilts". Der Gewinn beinhaltet nur den Kurs, evtl. Übernachtungskosten sind selbst zu tragen. Wenn dem Gewinner der Weg zu mir zu weit ist bekommt er einen Porträtquilt im Format A4 in s/w nach einem Bild seiner Wahl (die Eignung muss abgesprochen werden).

Und was müsste ihr dafür tun?
..
Kommentiert bis zum 08.04.2015 diesen Post und teilt mir mit, wen oder was ihr am liebsten in einem solchen Stoffbild darstellen möchtet.

Zur Erinnerung hier noch einmal ein paar Beispiele




 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia... ich würde am liebsten meinen Göga darstellen - danach kommen meine beiden Hunde die sicher auch sehr schön als Stoffbild aussehen würden....
    und ich hoffe schwer das ich es irgendwie schaffe einen kurs mit dir zu besuchen
    herzlichst sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin Begeisterte deiner tollen Bilder, und würde es am Liebstengerne selbst erlernen (jedoch wäre mir der Weg in einer deiner Kurse zu weit)...doch die andere Möglichkeit, deiner Verlosung finde ich klasse...und so versuche ich mein Glück.
    Im Falle eines Falles;-) das ich ausgelost würde ...würde ich mir ein Portrait meiner Enkelin Lotta wünschen;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Huiii
    Das ist ja toll!!!
    Ich glaube, ich würde ein Bild von meiner früheren Hündin nehmen....
    Die ist uns immer noch sehr präsent und am Herzen...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Halo Claudia,
    hier nochmal- vielen Dank für diese Super-Verlosung. Ich würde gerne den Kurs bei dir machen oder ein Portrait von meinem Vater bekommen, der im Mai 91 Jahre alt wird.
    Vielen Dank und LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist ja eine wahnsinnig tolle Verlosung.
    Du weißt ja, dass ich ein totaler Fan Deiner Portraits bin und so ein Kurs mein Traum.
    Vielleicht habe ich Glück.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ein Bild von meinem Papa machen. <Er ist leider von 2 Jahren gestorben und fehlt mir jeden Tag.
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde meinen Papa nehmen. Der ist leider vor 2 Jahren gestorben und ich vermisse ihn jeden Tag.
    MARION

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    durch Nana' s Post habe ich hierher gefunden, und folge jetzt dein Blog. Großes Kompliment für deine Portrait Quilts.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, spannend!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, das ist ja eine tolle Verlosung. Tausend Dank dafür!
    Ich wäre ja am allerliebsten in Deinem Kurs in Memmingen, falls meine zukünftige Arbeit mir freigibt..ansonsten wäre ein Porträt von meiner Glückskatze auch ein absoluter Traum.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich antworte Dir auch ohne Verlosung (komme nur mal wieder so selten zum Patchworken :( ).
    Ich würde natürlich unsere Miezen portraitieren!!!!

    Dir auch ein gesegnetes Osterfest und viele Grüße aus Kiel (ja, eher wie Weihnachten...),

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    Deine Nähkunst ist wirklich sehr beeindruckend.
    Ich freue mich jedesmal sehr, über die schönen Bilder auf Deinem Blog von Deinen tollen Quilts.
    Über ein Bild meiner Katze von Dir genäht würde ich mich rieeeesig freuen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, das ist ja eine Wahnsinnnsverlosung, die du da machst. Wer möchte wohl nicht so schöne Stoffbilder selber gestalten können? Dafür würde ich gern einen Deiner Kurse besuchen und versuchen meine beiden Mädels darzustellen ...
    Schönes Osterfest und ganz liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, wie toll ist denn diese Verlosung, einfach genial. Boah hier zu gewinnen das wäre ja echt riiiiiiiiesig.
    Liebe Österliche Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    was ist das denn für eine tolle Verlosung! Vielen lieben Dank dafür!
    ein Kurs bei Dir, das wäre so toll. Ich würde meinen (leider verstorbenen) Papa portraitieren und den Quilt meiner Mama schenken.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht habe ich ja bei so einer tollen Verlosung Glück, und kann meinen Helden zum 25. Hochzeitstag ( Ende Mai) ein Portrait von sich schenken. Ich selbst nähe gern Free Motion und das wäre doch perfekt. Vielen Dank liebe Claudia das du einem von uns das hier ermöglichst.
    lg manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    ich bin sehr beeindruckt von deinen Kunstwerken.
    Wen würde ich gerne so verewigt sehen, meine schon lange verstorben Oma. Sie fehlt mir noch immer sehr und ich denke oft an ihr so vertrautes Lachen zurück. Doch es verblasst nun schon in meinen Erinnerungen.
    Viele Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen