Mittwoch, 29. April 2015

Neues Top

Ich habe endlich das Top fertig genäht, das ich schon seit ein paar Wochen immer wieder mit genäht habe. Mir gefällt es sehr gut. Jetzt sagt vielleicht manch einer, man hätte das ja auch geplant und dann müsste es einem ja gefallen. Aber gerade bei den bunten Stoffen ist die Wirkung manchmal anders als geplant. Jetzt muss es noch gequiltet werden. Und das werde ich dieses Mal Nana übertragen. Einen Vorschlag für das Muster hat Sie mir schon gemacht.
Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung der Rückseite. Aber der Versand wurde mir schon avisiert.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Top !!! Richtig frisch. Ich bin gespannt wie Nana es Dir quilten wird.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich auf dieses Top und da es zu einem wunderbaren Anlass gemacht ist, finde ich es noch viel, viel schöner. Ich steh´ ja auch eigentlich nicht so sehr auf bunt und gebe Dir Recht: bunt ist nicht immer in der Wirkung gleich, aber hier gefällt es mir ausgesprochen gut, so lebendig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!!!
    Das Top ist echt genial!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht sehr schön aus, so angenehm bunt und frisch.
    Ich bin auf Nanas Quilting gespannt..
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen