Samstag, 28. März 2015

Wochenende

In den letzten Tagen bin ich kaum an die Nähmaschine gekommen, es gab viele andere Sachen zu tun.
Heute gibt es deshalb mal Fotos von meiner morgendlichen Laufrunde. Und wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt weiß, das das nicht bei mir zu Hause ist. 
die Goldelse
Das Bundeskanzleramt
Das Regierungsviertel
Der Reichstag
Das Brandenburger Tor
Und wieder zu Hause
Da mein Mann in Berlin arbeitet haben wir noch eine Wohnung in Berlin. Dieses Wochenende bin ich wieder einmal hier und genieße die Großstadt.

Liebe Grüße aus Berlin
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Huiii
    Und berlin ist so schön!
    Ich habe da sehr sehr gerne gelebt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das ist toll mit der Zweitwohnung. Eigentlich optimal, kann man immer so ein bischen hin und her reisen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen