Freitag, 13. März 2015

Neuer Marktkorb

Heute möchte ich mich wieder einmal bei meinen lieben und treuen Leserinnen und Lesern bedanken. Denn was wäre ein Blog, wenn ihn keiner lesen würde. Und auch ein liebes Dankeschön an alle, die einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen. Demnächst gibt es dann auch auf meinem Blog eine besondere Verlosung. Also bleibt dran und verpasst sie nicht.

Gestern ist dieser Marktkorb an seine neue Besitzerin gegangen. Sie wollte gern einen in blau. Und ihr gefällt die Kombination aus Jeans und kariertem Stoff sehr gut.



Sie hat gleich noch einen bestellt zum verschenken und spontan noch ein paar EUR für Herzkissenfüllungen drauf gelegt. Super.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja nicht so besonders werden. bei uns soll es sogar schneien. Also die beste Zeit um zu nähen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    der Korb ist ja super toll. Gefällt mir sehr gut.Wo hast du den das Muster her oder ist es deineigener Schnit?
    Die Herzkissen finde ich ganz klasse. ich nähe die Hüllen und schicke sie dann zu einer Ansprechpartnerin. Leider hat es hier noch nicht geklappt mit dem KH vor Ort.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein prima Korb und genau, laßt uns kreativ sein dieses Wochenende!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    joh, das nenne ich mal einen passenden Marktkorb. Da gehen jede Menge schöne Äpfel und, und, und hinein. Ich wünsche Dir ein fröhliches Näh-Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    der Marktkorb ist wunderschön, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das ist ja ein toller Marktkorb. Da passt richtig was rein. Und die Farbkombination ist auch wunderschön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Mrktkorb!
    So einen würde ich auch sofort nehmen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen