Montag, 2. März 2015

mit Hintergrund

Ich habe mich jetzt zu einem Hintergrund durch gerungen. Die Entscheidung ist mir wie meistens nicht leicht gefallen. Es ist ein dunkles grün geworden. Ich weiß, das die Besitzerin des Hundes eher ein Blaufan ist, aber nach Vorstellung der verschiedenen Varianten hatten sich meine Berater für grün entschieden.

Ich möchte noch einmal an den Kurs am 13.6.2015 bei mir in Weißenborn bei Freiberg in Sachsen erinnern. Es sind noch 2-3 Plätze frei. Und im Herbst werde ich bei mir noch einen Kurs durchführen und zwar am 31.10. Nähere Infos über mein Kontaktformular.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. supersüß grün ist klasse ... ich hätte wohl türkisfarbene Bäume genommen *grins* ...

    LG zicki ... bin sehr auf das Quilting gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch auf´s Quilten gespannt ;-)

    Ist das Top so jetzt fertig?

    Das mit Blaufan ist korrekt, aber als Künstler muß man nach seiner inneren was-auch-immer gehen und so ist grün eben Deine persönliche Handschrift.

    Mir gefällt´s sehr gut bislang!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Wuschel ist echt soo goldig!!!
    Und den Hintergrund finde ich echt gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hintergrund gefällt mir sehr gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist ein ausgefallenes Bild und ich hätte auch grün gewählt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bild klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen