Donnerstag, 19. März 2015

Eine weiße Miezekatze

Ich habe die Genehmigung zum zeigen bekommen. Und so zeige ich euch heute die ersten Schritte von meinem neuen Auftrag.
Es geht um eine kleine weiße Katze, die leider nur 10 Monate alt geworden ist. Aus diesem Grund gibt es auch nur wenige Bilder und diese sind auch noch von schlechter Qualität. Ich hatte diese dann bearbeitet und die Kundin hat sich für das Bild am Kratzbaum entschieden.
Hier ist das Originalbild

Und soweit bin ich. Das Bild wird ca. im Format A4.

Die Struktur des Kratzbaumes werde ich mit dem Quilten gestalten.

Mein Brunobild wird nun eben etwas später.

Nächste Woche gibt es ein vorösterliches Osterei auf meinem Blog - eine besondere Verlosung.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das kriegst Du ganz locker ganz fantastisch hin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Claudia, das wird eine wunderschöne Erinnerung an dieses süsse kleine Kätzchen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen