Freitag, 6. März 2015

Bunter Entwurf

Hallo,

ich habe euch gestern mein neues Vorhaben gezeigt, aber dabei den bunten Entwurf vergessen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich die grünen Nuancen im Gesicht so übernehme oder doch lieber auf beige und brauntöne ausweiche. Mal sehen. Lasst euch überraschen, es bleibt spannend.

Am Wochenende muß ich erst einmal ein paar Herzkissen nähen. Unser Krankenhaus hat angefragt, ob es wieder mal ein paar bekommen kann, denn die Vorräte neigen sich dem Ende zu. Im April machen wir dann noch einmal eine große Nähaktion dazu, aber erst einmal werden zumindest ein paar gebraucht.
Letztes Jahr haben wir schon einmal 76 Stück im Krankenhaus abgegeben. Ich finde es erschreckend wie schnell sie alle sind. Ich selbstt musste letztes Jahr auch zwei Stück für Frauen im engsten Familienkreis nähen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ja, die große Anzahl benötigter Herzkissen ist wirklich erschreckend.
    Dein Entwurf sieht schon sehr gut aus, ich würde die Grüntöne raus nehmen und bin nun sehr gespannt, was du tun wirst.
    Wird bestimmt sehr sehr schön werden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, nun habe ich Deinen Blog über Nana gefunden und bleibe auch gleich hier. Der Pudel von Nana ist so schön geworden, da bin ich sehr gespannt, wie das Projekt weitergeht und wie das Top nach dem quilten aussieht.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was für grandiose blaue Augen - da guckt sogar das Original ganz verzückt. Vielleicht wirkt es mit beigen statt grünlichen Nuancen im Gesicht noch intensiver. Bin gespannt auf Deine Entscheidung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja richtig spannend, so leuchten die blauen Augen noch mehr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen