Dienstag, 10. Februar 2015

Neues Geheimprojekt

Man kann seine Projekte planen und zeitlich sortieren und dann kommt doch wieder etwas dazwischen. So ging es mir auch die letzten Tage. Ich musste ein Projekt kurzfristig dazwischen schieben, denn dort steht ein Termin der Übergabe seit letzter Woche fest. Mehr kann ich momentan nicht verraten.
Und das habe ich an zwei Abenden geschafft. Das ist aber erst ca. 1/4. ( 16 Blöcke)
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sieht so schön farbenfroh aus.
    Da bin ich sehr auf den fertigen Quilt gespannt.
    Ich leide sehr unter den Verlockungen im Netz und werfe daher oft meine Planungen um...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da bin ich ja mal gespannt was es wird. Sieht aber schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bis hierhin klasse aus, so fröhlich und frisch sommerlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Geheimprojekt wird :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Bei so schönen bunten Stoffen kann es doch nur einen tollen Quilt ergeben. Bin gespannt darauf.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wenn ich mir so Dein erstes Stück vom Geheimprojekt ansehe, dann glaube ich, Du willst den Frühling locken. ;-) Ich bleib dann mal dran...bin ja Frau und muss eben alles wissen...HiHi.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Uii, bunter Log Cabin, das ist spannend...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen