Mittwoch, 14. Januar 2015

Stoffkorb

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge zur Verarbeitung meiner Kaffeesäcke. ich habe mich noch nicht endgültig entschieden was ich nun daraus mache, aber erste Ideen setzen sich im Kopf fest.
Ich werde darüber berichten.
Eine Bekannte hat bei mir meinen Stoffkorb gesehen und hatte gefragt, ob ich ihr auch einen machen könnte. Er sollte mit Weinrot sein und gut zu schwarz passen.
So sieht er nun aus.

von der Seite

von unten
von oben

Der rote Stoff ist von Stoff & Stil in Berlin und der Weinetikettenstoff von der Patchworkoase.
Jetzt hoffe ich nur noch, das er gefallen findet.

Ansonsten bin ich im Moment nur am Zuschneiden für die Teile von "Oh my Stars". Da ich dafür die Reste von meinem NYB verwende dauert das auch alles etwas länger. Und wo ich so gern zuschneide :-(.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia! Ein toller orb! Da wird sich die Empfängerin sicher gefreut haben!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick dein Stoffkorb!
    Gefällt mir echt gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Der Stoffkorb ist total klasse, der gefällt mir sehr gut. Nach welchem Schnitt hast du ihn genäht? Die Bekannte wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Warum muß denn der Hund auf Zeitungspapier liegen? Ist er naß?

    Ein hübscher Korb ist das und dieser tolle Stof ist super schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Der Weinstoff ist toll - wo ich doch so auf alles Französische stehe. Doch abgesehen davon gefällt mir der Korb gut. Ich stelle mir vor, damit über den Markt zu schlendern, hier und dort zu probieren ... ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    P.S. Ich brauche noch deine Adresse, damit ich dir den Gewinn schicken kann.

    AntwortenLöschen
  7. Der Korb ist ja Oberklasse. Und das mit Weinrot paßt toll zum Musterstoff. Verrätst du, wo man die Anleitung finden und erwerben kann? Gesehen habe ich das mal vor langer Zeit, aber wo? Ich seh den für mich als Wolltransportkorb, oder als Handnähprojektträger fürs nächste Freundinnentreffen...Genial.
    Den würde ich wirklich gerne nähen.Ich glaube, der besteht aus ganz geraden Teilen...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende, liebe Claudia.

    lg
    Iris
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Hi! (=

    ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du uns das Schnittmuster verraten würdest. <3
    Der Hund liegt doch auf einer Decke oder =)
    Ein hübscher, übrigens. Also Beide, der Korb und der Hund *hihi*

    Herzlich,
    Melly

    AntwortenLöschen