Donnerstag, 22. Januar 2015

Gemeinsam

Gestern haben sich ein paar von unserer Patchworkgruppe getroffen zum gemeinsamen nähen.
Das ist dabei herausgekommen

Vorderseite

Rückseite

Könnt ihr schon erkennen was es werden wird?

Ich habe so etwas schon einmal genäht. Und die ersten Bilder zeigen das Innenleben.

Hier ist das Ergebnis vom ersten Mal.
Eine Bionic Gear Bag.

Wirklich ein Klasse Täschchen für unterwegs. Es gibt sie ja mittlerweile in verschiedenen Varianten. Ich kenne 3 davon. Diese hier, die Zippy und die Sew Together Bag. Dann soll es noch eine auf einem russischen Blog geben und diese soll wohl auch die ursprüngliche Idee sein. Ich denke hier haben mehrere eine Idee aufgegriffen oder auch stibitzt und dann mehr oder weniger verändert. Nichts desto trotz gefällt sie uns ganz wunderbar und wird fleißig genäht.


Beim nächsten Treffen geht es weiter.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. tolllll..... so eine will ich mir auch mal nähen... aber eben... die Zeit..

    bin schon auf dein Endergebnis gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was in die Tasche alles reingeht!!!!!! Das Ding finde ich ja toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das Täschchen sieht schick und praktisch aus...in tollen Farben.Ich habe mich an so eines noch nicht heran gewagt;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Ich hab die Entstehung schon mal auf einem Nähtreffen vervolgen köönen.
    Seehr aufwendig, aber toll.
    Gerade hab ich mir mal alle 3 Schnitte angesehen und ich pers. finde ja die Bionic Gear am durchdachtesten :-)
    Na toll... jetzt will ich auch so eine *schnief*
    Das Netz ist echt ein Füllhorn der Versuchungen hehe
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "verfolgen können" meinte ich *hüstel*
      Sollte vielleicht nicht ganz so schnell tippen....

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    ich finde diese Tasche total klasse, ein richtiges Raumwunder. Aber sie sieht wirklich sehr aufwendig aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen