Montag, 5. Januar 2015

Das Jahr 2015

Das Jahr 2015 ist schon wieder 5 Tage alt und ich möchte euch an meinen Plänen für dieses Jahr teilhaben lassen.
Auch ich habe ein paar Ufos in meine Kisten. Diese möchte ich auf jeden Fall zu Ende bringen.
- mein Grandmas Flowergarden wartet auf das Quilting
- einen angefangenen Lonestar habe ich auch noch


Im Januar steht noch der letzte Block vom Kreativprojekt an und dann muss der Quilt noch fertiggestellt werden.

Und mehrere Picturequilts habe ich in der Planung. Einmal ein Bild von meinem Enkel Bruno in Größe A1 in bunt und dann einen Wandbehang für meinen Sohn. Er hat sich ein Bild von League of Legend ausgesucht und das wird eine echte Herausforderung. Das soll auch in bunt werden und in der Größe A1.



Wer Interesse hat die Technik zu lernen kann  sich gern an mich wenden.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Na, da hast Du Dir großes vorgenommen, aber das wird für Dich alles ein Klacks werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huii
    DA hast du dir ja mal was vorgenommen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    tolle Pläne hast du. Der Lonestar sieht genial aus.
    Und deine Picturequilts sind immer eine Augenweide. Freue mich auf die Posts, wenn du die Umsetzung zeigst.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich tolle Pläne hast du dir vorgenommen...und auf das Enkelbild bin ich schon sehr gepannt!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das sind tolle Projekte für diese Jahr.
    Die Anfänge sehen echt schön aus. Deine Picturequilts werden bestimmt wunderschön. Muss unbedingt in meiner Patchworkgruppe mal nachfragen Zwecks Kurs bei Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen