Donnerstag, 9. Oktober 2014

Probenähergebnisse

Vor einiger Zeit hatte ich auch Probenäherinnen für meinen "Flotten Dreier" gesucht. Zwei konnten leider aus gesundheitlichen Gründen bis jetzt kein Ergebnis präsentieren, aber von zwei anderen lieben Näherinnen seht ihr hier die tollen Ergebnisse.
Einmal von Alexandra



und von Aggi

Euch beiden nochmals vielen Dank.

Wenn jemand die Anleitung möchte dann sollte er eine kurze Nachricht über das Kontaktformular senden. Ich hätte dafür gern 2,50 EUR, nicht für mich, sondern ich möchte den Verkaufserlös der Anleitung und auch von meinem kleinen Weihnachtsstand zu unserem Pyramidenfest zu Gunsten eines Kinderheimes in Vietnam spenden. Die Kinder sind Spätopfer des Agent Orange Einsatzes im Vietnamkrieg und leben unter katastrophalen Verhältnissen. Sie sind blind, stark seh- oder körperbehindert. Wen das näher interessiert kann auch hier nachlesen. Eine Bekannte von mir war schon direkt dort und ich weiß das das Geld oder die Sachen, die davon gekauft werden auch wirklich bei den Kindern ankommen.
Die Küche
Einer der Schlafräume

Und denkt an die Verlosung, die noch bis Sonntag läuft.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Täschchen und ich finde den Preis für die Anleitung super. Bist ein gutes Mensch, daß Du damit auch noch jemanden unterstützt, toll!

    Nana

    AntwortenLöschen