Montag, 13. Oktober 2014

Gewinner

ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die netten Wünsche zum Bloggeburtstag bedanken und auch bei meinen vielen Lesern, die regelmäßig bei mir vorbeischauen.
Die Verlosung ist vorbei und die Gewinner sind gezogen. Es waren 12 Namen im Lostopf.

Dexter hat das Ganze überwacht, auch wenn er hier einen etwas gelangweilten Eindruck hinterlässt.
Gezogen hat die Gewinner mein jüngerer Sohn. Aber er wollte nicht mit auf das Foto. Warum nur?
Hier nun die Gewinner der Verlosung in der Reihenfolge wie sie gezogen worden.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Das Materialpaket an Nana geht morgen in die Post und die Anleitungen werde ich dann gleich noch verschicken.

Gefreut habe ich mich auch über euer Interesse am Kauf der Anleitung zu Gunsten des vietnamesischen Kinderheims. Ich werde die nächsten Tage einen Zähler auf meinem Blog anbringen, der immer den aktuellen Stand dokumentiert.
Also wer Interesse an der Anleitung für den "Flotten Dreier" hat bitte bei mir melden.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Ooooooo, wie toll ist das denn?????? Ganz, ganz wunderbar, hab vielen lieben Dank!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ich hätte Interesse daran den Kindern zu helfen -.-
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas, ich! Da musste ich grad zwei Mal auf den Zettel gucken! Da freu ich mich riesig! Danke schön schon jetzt für die tolle Anleitung.
    Viele Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen