Mittwoch, 7. Mai 2014

Lasagnequilt zum 60. Geburtstag

In zwei Wochen sind wir zu einem 60. Geburtstag eingeladen. Da ich weiß, das aus der Familie niemand meinen Blog kennt kann ich euch das Top schon einmal zeigen. Nach dem Nähen war das Top quadratisch und das hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich an den Seiten jeweils einen Streifen abgeschnitten und oben und unten wieder angenäht, so dass jetzt das einförmige Muster eines Lasagnequilt einen anderen Abschluss findet. Mir gefällt es so ganz gut. Es ist jetzt ca. 1,45 x 1,85 m groß.


Jetzt muß ich das Ganze noch quilten. Aber ich schiebe das sandwichen jetzt schon ein paar Tage vor mir her. Aber wenn ich fertig werden will wird es diese Woche noch passieren müssen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Farbenfroh und wunderbar sieht es aus. Ich bin gespannt auf die noch fehlende Arbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse!!
    Sooo schön bunt und fröhlich!!
    Jaa, Lasagne nähen macht auch echt Laune gelle?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner farbenfroher Quilt. Dein Abschluss sieht sehr gut aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen