Donnerstag, 10. April 2014

Meine erste Tasche

Endlich habe ich auch einen Schnabelinabag. Die Anleitung ist von Schnabelina und total Klasse und wirklich für jeden verständlich. Sonst habe ich mit den Anleitungen für Taschen immer so meine Verständnisprobleme, aber bei dieser Anleitung ging alles glatt und ich musste nicht einmal trennen.
Wem der Regenbogenreißverschluss gefällt muss mal hier stöbern.
Jetzt aber genug der Worte.

  


Die nächste Tasche ist schon fast zugeschnitten. Die Freundin von meinem Sohn möchte auch gern eine. Ich habe ihr gesagt, wenn sie sie zuschneidet nähe ich sie.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula


Kommentare:

  1. super schick!
    Deine Farbkombi würde auch gut zu meiner Jacke passen *grins*
    Super!
    Susanne,
    die nicht so die Taschennäherin ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht die Tasche aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die sieht ja super aus...und so eine schöne Farbkombi, die mir sehr gefällt!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wunderschön geworden, eine tolle Stoffauswahl.
    Ich habe auch diese Schnabelina genäht und liebe diese Tasche.
    Viel Spaß damit!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Deine Schnabelina sieht richtig toll aus!
    Du hast wunderschöne Stoffe vernäht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh toll... ich glaube ich muss mir auch mal eine Schnabelila nähen...

    gratuliere zu deinem Meisterwerk

    LG Sunshine

    AntwortenLöschen