Donnerstag, 23. Januar 2014

Musik für Marco und Spiralläufer

Mein großer Sohn hat jetzt auch endlich einen Quilt von mir bekommen. Da er in zwei Bands spielt habe ich Musikstoffe genommen. Er ist auch recht groß, ca. 1,60 x 2,20 m.
Leider habe ich sie erst nach dem Waschen fotografiert. Deshalb sieht sie etwas zerknittert aus.

Ich wollte auch schon seit langer Zeit einen Spiralläufer nähen, wie er hier gezeigt wird. Vorige Woche kam das Lineal und gestern habe ich das Top genäht.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ein richtiges Binding ran mache, aber in welcher Farbe oder ob ich nur verstürze.
Was meint ihr?

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Definitiv Binding! Und das in rot oder weinrot. Beides sind tolle Arbeiten und gefallen mir sehr gut.

    Wolltst Du mir nicht einen Umschlag schicken?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiralläufer sieht super aus. Toll, wie ein Feuerwerk. Ich würde auch ein Binding machen. Auch der Quilt ist Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt für dein Sohn ist Klasse.
    Deine Spiralläufer sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Also 1. der Läufer ist soo schön!!!
    Ich wüsste auch nicht wie ich da weiter arbeiten sollte.. ich finde ja gerade auch das eckige außenherum so schön....
    und 2. Der Quilt ist klasse! Das Muster hatte ich ja auch gerade erst genäht und bin ganz angetan davon :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die musikalische Decke für Deinen Sohn , ja die gefällt mir schon supergut. Gerade der Kontrast zwische hell und dunkel gefällt mir. Auf Spiralläufer stehe ich nicht so, wenn ich aber so drauf gucke, dann würde ich wohl eher ein Bindung annähen. Schöne Arbeiten sind beide Teile.

    AntwortenLöschen