Montag, 2. Dezember 2013

Hexagons

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. In den letzten Tagen ist nicht viel geworden, außer das ich für den nächsten Teil von "My English Garden" die Hexagons geheftet habe. Wenn man so in die Schachtel schaut könnte man denken es sind nur ein paar, aber es sind 276 Stück. Gestern Abend zum Tatort habe ich 60 Stück geheftet. Wie viel schafft ihr so am Abend?

Zum 1.Advent ist in unserem Ort traditionell Pyramidenfest. Es gibt etwas Kultur (Schulchor, Posaunenchor), Glühwein und kleine Geschenkbeutel vom Weihnachtsmann für die Kleinsten. Danach geht es nach Hause und der erste Stollen wird angeschnitten.
Ich wünsche euch allen eine entspannte und schöne Adventszeit.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    du warst sehr fleißig. Bin schon auf deine nächste Runde sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    da hast aber vollgas gegeben... ich schaffe glaub nicht soviel innert einem Tatort Film...
    Aber ich müsst das auch versuchen und Zählen...
    da ich ja auch an einem "MehrereJahreProjekt" bin - hefte ich zuerst mal ganz viele Teilchen und vor allem bin ich noch am Farben sammeln die sich von meiner Stoffkollektion unterscheiden.

    herzlichst Uschy

    AntwortenLöschen