Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachtsläufer

Weihnachten steht auch dieses Jahr wieder völlig unerwartet vor der Tür. Deshalb habe ich für meine Oma, die heute Geburtstag hat einen Tischläufer genäht und dabei gleich wieder mein Maschinenquilting geübt.
Es ging auch ganz gut, sicherlich noch nicht perfekt, nur der Faden ist immer wieder gerissen und das nervt dann doch. Da muss ich einfach mit verschiedenen Garnen noch experimentieren und werde heute gleich bei Nana mal 1 oder 2 Rollen von ihrem Garn bestellen.






Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    der Weihnachtsläufer ist wunderschön. Deine Quiltarbeit sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du megamäßig gemacht, ganz toll. Das Garn ist sogar schon raus.

    Nana

    AntwortenLöschen