Mittwoch, 13. November 2013

Gewinn abgeholt

Gestern war ich in Halle dienstlich unterwegs und habe gleich die Gelegenheit genutzt und bin nach Bad Lauterberg zu Jolanda gefahren und habe meinen QR-Code-Quilt und den Gewinn dazu abgeholt. Es gab ein wunderschönes Sortiment von Aurifilgarnen, einen kleinen Glaspokal und natürlich die obligatorische Ansteckrosette. Ich habe mich sehr nett mit Jolanda unterhalten und mir ihr kleines aber feines Patchworkgeschäft angeschaut.
Bilder habe ich leider heute keine dazu.
Dafür möchte ich euch noch ein Werk zeigen, das ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Es ist eine Tagesdecke, die ich nach einer Idee von Ula Lenz gefertigt habe, aber ich habe das Muster vergrößert und in Applikationsmotive umgewandelt.
ich möchte mich auch noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und begrüße meine neuen Mitleser.

Liebe Grüße
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Ooooooo, wie schön ist diese Tagesdecke!!!!! Hast Du prima gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank für die "Vorstellung" von Jolande... dieses PW Geschäft war mir bisher noch gar nicht bekannt und dann natürlich viel Spass beim Nutzen deines schönes Gewinns, den du dir aber auch verdient hast.
    Liebe Grüße von mir
    P.S. Den U.L_Quilt mit Applis ist eine tolle Variante.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    viel Spaß mit Deinem schönen Gewinn. Deine Tagesdecke gefällt mir sehr gut. So ein Ausflug zu einem Patchworklädchen ist doch immer wieder schön, gell?!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen