Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ich habe gewonnen

Ich habe den 1.Platz belegt bei der Modern Challenge vom  "Home of Jolanda". Es ist kein großer Wettbewerb, aber auch mit internationaler Beteiligung. Es gab wohl 46 Einsendungen.
Gewonnen habe ich ein Garnsortiment von Aurifil. Den Quilt und meinen Preis hole ich mir am 12.11. persönlich ab und dann gibt es auch noch einmal Bilder davon.
Und hier mein Quilt. Das Thema war "Reim". Es ist ein Wandbehang und er heißt "Frühlingserwachen". Man kann den QR-Code auch einscannen und erkennt dann auch das ich das Thema umgesetzt habe.
Probiert es mal aus. Wer hat es erkannt?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz, ich finde Deinen Gewinnerquilt sehr interessant gemacht.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    gratuliere zu deinem 1. Platz. Dein Quilt sieht super aus.
    Deine Lieselprojekte gefallen mir alle sehr gut.
    Ich nähe auch sehr gern mit Hexagons.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. So, bin jetzt auch bei Dir drin!

    Nana

    Und übrigens: geiler Quilt.

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem 1. Platz. Diese Art von Quilts finde ich immer wieder faszinierend ... sicher noch besser, wenn das Ergebnis dann dank Technik erscheint ... (leider kenne ich mich da nicht so aus).
    Dein Blog gefällt mir und ich werde ihn deshalb jetzt regelmäßig besuchen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, (Namensvetterin mit C;-))

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz...der Quilt sieht einfach cool aus. Auch mir gefällt es bei dir und darum bleibe ich hier...und lade dich auch herzlichst zu mir ein!

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen