Anleitung Porträtquilts und Material

Die Anleitung zur Herstellung von Porträtquilts kann man ab sofort bei mir käuflich erwerben.

Am Beispiel dieser jungen Dame führe ich dich Schritt für Schritt von der Bilddatei zum fertigen Porträtquilt.

Die Anleitung ist im Format A4. Sie umfasst 21 Seiten. Zu jedem Arbeitsschritt gibt es Bilder, die den einzelnen Arbeitsvorgang noch einmal veranschaulichen. Sie wird im Papierformat per Post versandt.

Die Anleitung kostet 19.16 EUR inkl. Porto und Verpackung.

Zusätzlich zur Anleitung verkaufe ich jetzt auch das für die Anleitung erforderliche Bügelvlies "lite-steam-a-seam2" Für ein Porträt benötigst du 1-2 Packungen ( a 5 Blätter), je nachdem wie viele Farbstufen ihr verwendet. Für mein Beispiel in der Anleitung habe ich 6 Farben verwendet. Da hätte eine Packung nicht gereicht. Das Vlies könnt ihr auch für Applikationen aller Art verwenden. Eine Packung kostet 5,50 EUR.

Die Packungen sind momentan leider nicht lieferbar, deshalb verkaufe ich das Lite-steam-a-seam2 aktuell von der Rolle, geschnitten in Blätter a 8x12". Das entspricht ca. A4. Das Blatt kostet 1,11 EUR. Für ein Porträt benötigst du ca. 7 Blätter.

Gern könnt ihr auch ganze Materialpakete erwerben. Zur Zeit stehen zwei verschiedene Farbrichtungen zur Verfügung, grau und beige. Das Paket kostet 25,00 EUR und enthält 7 Stoffe je 21x60 cm, 8 Blätter Lite-steam-a-seam2 je 8x12", sowie 1 Stück H250 ca. 40x30 cm.


Weitere Farben sind in Vorbereitung.

Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt einer Rechnung und kann per Paypal, Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt werden.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Bei Interesse oder weiteren Fragen sende mir einfach eine e-mail an stoffpaula@googlemail.com.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich super, dass Du die Anleitung zur Verfügung stellst. Bisher habe ich noch keinen passenden Kurstermin gefunden, aber da könnte ich ja schon mal probieren. Bekommst eine pn von Quiltfrau

    AntwortenLöschen