Freitag, 16. Juni 2017

Top vom Katzenquilt fertig

Das Top vom Katzenquilt habe ich nun auch fertig. Aktuell warte ich da auf die Farbe, um den Rückseitenstoff einfärben zu können. Ich nehme dafür ein angerauhtes Bettlaken, so wird der Quilt schön kuschelig.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
von der heute sehr ruhigen (keine Stimme)
Claudia

Kommentare:

  1. Der Katzenquilt gefällt mir ganz besonders. Das pattern macht sich sehr gut, ich gratuliere dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ne Super Idee - mit dem Bettlaken gibts auch gleich ein Recycling, Mir gefällt dein Top sehr gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir unglaublich gut. Tolle Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Top ist das geworden. Katzen mag ich sowieso so gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine toller Quilt in wunderschönen Stoffen und Farben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Da schleichen die Katzen nachts durch die Straßen. Sehr schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wunderschön ist der Quilt geworden. ich hoffe, dass ich demnächst auch mehr zeit habe zum Patchworken. Aber es gibt soviel anders zu tun. Guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen