Mittwoch, 14. Juni 2017

mal schnell

Früher habe ich oft mal schnell ein Muster probiert. Durch die vielen laufenden Projekte habe ich das in letzter Zeit aber nicht mehr gemacht. Gestern früh habe ich den Post von Maja gelesen und musste dieses Muster auch gleich mal probieren. Es ging flott von der Hand und hat richtig Spaß gemacht. Jetzt muss ich mir nur überlegen, was aus den Blöcken werden soll.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist ein tolles Muster und bestimmt kann man hier sehr gut seine Reste verarbeiten. Verrätst du wo das Muster erhältlich ist?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon sehr interessant aus. Bin neugierig was es wird.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ein wirklich tolles Muster,deine Farbauswahl finde ich ganz toll.
    Wo bekommt man denn die Anleitung dazu?
    LG
    Inge, die gerne bei dir mitliest

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal richtig klasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, ich liebe solche Überraschungsideen. Das Muster ist echt reizvoll.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein tolles Muster und mit Deiner Stoffwahl kommt es super raus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Klasse dass dir die Idee so gut gefallen hat. Sicher fällt dir etwas passendes für die Blöcke ein.
    LG Maja

    AntwortenLöschen