Donnerstag, 8. Juni 2017

En Provence

Mein Quilt "En Provence" nach einem Mystery von Bonnie Hunter ist vom quilten zurück. Ich hatte ihn bei Gertrud Kreilinger. Sie hat das Originalmuster genommen, das auch Bonnie Hunter verwendet hat. Es ist ein Allovermuster. Es ist wirklich sehr schön geworden. Jetzt muss ich noch das Binding annähen. Dann geht er in Benutzung. Er wird unsere Sommerzudecke.


und die Rückseite. Dafür habe ich zwei Bettlaken gefärbt.


Wenn das Binding fertig ist gibt es noch einmal Bilder vom kompletten Quilt.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübsches Quiltmuster!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön!!!
    Ich bin auch schon ganz gespannt, wie mein Quilt wohl nach dem quilting aussehen wird :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht das Quiltmuster aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! So etwas geht eben nur mit Hightec, mit der Nähmaschine bekommt man niemals diese großzügigen Schnörkel hin... Den Quilt als Sommerdecke zu verwenden, finde ich toll. Da wird er so richtig schön benutzt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist die Sommerdecke geworden. Wundervoll gequiltet und diese Farben sind ein TRaum.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen