Mittwoch, 31. Mai 2017

Don Giovanni

Am Wochenende waren wir in Berlin. Und so ein Wochenende in der Hauptstadt nutzen wir auch gern für ein bisschen Kultur. Dieses Mal waren wir bei "Don Giovanni" in der Komischen Oper. Die Inszenierung war etwas bunt und auch ein wenig frivol, aber dadurch auch sehr kurzweilig. Wem das mehr interessiert sucht bei youtube mal nach Don Giovanni Komische Oper. Da gibt es einen Trailer und auch ein paar Ausschnitte. Jedenfalls erinnerte mich Don Giovanni an den Joker aus Batman.

Danach haben wir das schöne Wetter genutzt und haben im Biergarten noch ein kühles Blondes getrunken, direkt mit Blick auf ...was? Wisst ihr es?


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. In der Tat, sehr bunt und sehr Joker-mäßig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Berlin ist IMMER eine Reise wert!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da es der Gendarmenmarkt ist, tippe ich auf das Theater mit dem französischen Dom im Hintergrund.
    LG Carola

    AntwortenLöschen