Dienstag, 4. April 2017

Und die Gewinner sind....

gezogen.

Und ich hatte sogar eine Glücksfee. Dienstags ist immer die Angestellte vom Verein in meinem Büro, für die Buchhaltung. Und diese durfte dann heute gleich die drei Gewinnerinnen ziehen.

Der Lostopf von heute mit 33 Losen.


Der 1. Preis geht an


Der 2. Preis geht an


Der 3. Preis geht an


Liebe Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte meldet euch per e-mail bei mir, am besten über stoffpaula(ät)googlemail.com.
Von dir lieber Monika benötige ich bitte eine Bilddatei für ein Porträt. Es geht Mensch oder Tier.
Und von den anderen beiden Gewinnerinnen benötige ich die Anschrift zum versenden der Gewinne.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - bin ganz von den Socken - freu mich riesig über sooo einen tollen Preis - Dankeschön ;)
    Hast ne Mail
    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Den Glücklichen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen