Mittwoch, 22. März 2017

Mein Row Robin ist zurück

Ich könnte heute vor Freude hüpfen. Mein Row Robin ist zurück. Und die Reihen sind so schön geworden. Eine Reihe fehlt noch, die Teilnehmerin wurde krankheitsmäßig im Terminplan zurückgeworfen. Sie schickt sie mir separat zu.
Aber jetzt schaut euch die tollen Arbeiten an. Zum fertig stellen werde ich aber erst frühestens im Mai kommen.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow! Da ist ja das Zusammenfügen noch ein spannendes Projekt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!
    Sind die unterschiedlich lang die Reihen oder wirkt das nur so???
    Ich mag ja die unterste Reihe besonders gerne :-)
    Aber komplett genial!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Urlaubserinnerungen, bin auch aufs Endergebnis gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich traumhaft schöne Arbeiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Total cool, da hat man sich schwer ins Zeug geschmissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ja Wahnsinn ... ich mag die "Toskana" Reihe super gern ... aber diese Tauschrunde war ja ein voller Erfolg !!!
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  7. Toll, du hattest ja davon berichtet. Die Ergebnisse lassen sich absolut sehen. Ganz tolle Reihen hast du bekommen.

    AntwortenLöschen