Freitag, 31. März 2017

Märzblock

Auch in diesem Monat habe ich beim Monatsblöckchentausch wieder eine interessante Variante eines LogCabin bekommen, natürlich wie gewünscht in schwarz-weiß.


Und denkt an die Verlosung. Bis Montag könnt ihr noch ins Lostöpfchen springen. Und da die Frage aufgekommen ist, die Anleitung und auch fertige Porträts können bei mir käuflich erworben werden.

Nächste Woche habe ich dann noch eine interessante Neuigkeit für die Nordlichter unter euch.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sind ja coole Stoffe! Auf den Quilt bin ich schon gespannt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Der Log Cabin sieht ja coole aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz toller Block mit einer wunderschönen Wirkung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen