Dienstag, 21. März 2017

Kleine Fortschritte

Außer Porträts schneiden, bügeln, quilten und  Materialpakete zusammenstellen muss ich nebenbei auch immer mal etwas anderes machen.
Da bietet sich mein Häkelschal geradezu an. Ich habe ein ganzes Stück weiter das Grundmuster gehäkelt und auch die Diamanten aufgehäkelt, für die schon veröffentlichten Teile der Anleitung. Jetzt fehlen mir noch 33 Reihen der aktuellen Woche und das Kreuzstichmuster. Aber das wird auch noch.

Irgendwo im Abschnitt der 3. Woche ist mir eine Masche verloren gegangen. Das habe ich beim aufhäkeln der Diamanten gemerkt, denn da war auf einmal der Rand an der linken Seite zu schmal. Ich werde beim weiterhäkeln einfach an der linken Seite wieder eine zunehmen.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich sieht man das dann nicht, aber beim Tragen fällt die eine Masche eh niemals auf.

    Nana

    AntwortenLöschen