Dienstag, 7. März 2017

Ein paar Tage Urlaub

Ihr habt sicherlich gemerkt, das es die letzten Tage bei mir ganz ruhig war. Ich war ein paar Tage mit meinem Mann und unserem Hund im Urlaub. Mein Mann war zwei Tage am Berg Ski fahren. Wir standen mit unserem Wohnmobil direkt an der Talstation der Reiteralm. Ich war mit meinem Hund eher zu Fuß unterwegs. Die letzten beiden Tage haben wir auf unserem Lieblingsbauernhof gestanden. Da gab es in der letzten Nacht auch noch einmal Neuschnee.




In den nächsten Tagen kann ich euch hoffentlich wieder Genähtes zeigen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Schöne Schnee- und Urlaubsbilder sind doch auch toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Da hattet ihr ja schöne Tage.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen