Donnerstag, 23. Februar 2017

Pink

Diese Woche sind ganz tolle pinkfarbene Stoffe bei mir angekommen, von ganz hell bis ganz dunkel. Diese werden ich zu einem weiteren Porträt verarbeiten.

Das

plus das


ergibt
                                                                     ?

Das Ergebnis könnt ihr euch in Karlsruhe anschauen. Ich kann ja nicht alles im Vorfeld verraten. psst.

Morgen werde ich euch von einem neuen Projekt berichten, das mal so ganz anders ist. Und es hat nichts mit Stoff zu tun. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, die Stofffarben sind auf jeden Fall wunderschön!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein pinkes Portait? da bin ich ja sehr gespannt, kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen...
    LG
    Valomea
    PS: bei mir kam gestern der "Smilla-würfelt-Preis" von der Selbermacherin an. Lauter Webkanten! Werde ich mich mal zeitnah damit beschäftigen.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, erstmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Wir haben jetzt alles beisammen, was für das Waisenhaus wichtig ist und hoffen, dass die Koffer reichen, die wir mitnehmen dürfen. Trotzdem danke ich Dir von Herzen für Dein liebes Angebot.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber jetzt sehr gespannt. Hm, was könnte das wohl sein?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!!!
    Also die Kleine UND die Stoffe!!!
    Ich freu mich so für dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen