Dienstag, 21. Februar 2017

Gewinn

Ich habe gewonnen und zwar bei Susanne von Selbermacherin. Ein ganzer Karton Webkanten ist heute bei mir eingetroffen, alles schöne breite Streifen von tollen Stoffen. Valomea wüsste wahrscheinlich sofort was sie daraus nähen würde. Aber vielleicht hat sie einen Tipp für mich.
Vielen Dank an Susanne für den schönen Gewinn. Das Ergebnis aus den Webkanten werde ich dann auch hier präsentieren, aber sicher noch nicht morgen.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Schön, dass alles gut angekommen ist!
    Ich freue mich schon auf deine Bilder :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Fang doch mal mit den Topflappen von Martina (Stufen zum Gericht)an. Dabei kommen Dir dann 1000 Ideen....:-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sieht nach viel kreativem Spass aus. Ich bin gespannt, was Du daraus machst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
    Martina macht echt schöne ToLas und andere Dinge. Da wirst Du ganz bestimmt riesig inspiriert.
    LG Anke

    AntwortenLöschen