Donnerstag, 2. Februar 2017

Block 2

Viel ist gestern nicht mehr geworden. Die Enkelkinder waren unverhofft auf Besuch und haben die Feierabendplanung etwas durcheinander gebracht.

Aber den zweiten Block von "6 Köpfe - 12 Blöcke" habe ich noch genäht. Es ist ein Churn Dash.


Dann habe ich noch ein wenig skizziert. Ich mache für meine Freundin einen Erinnerungsquilt an ihren 50. Geburtstag und überlege wie ich die Blöcke anordne.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ganz klar und klassisch. Da kommt das Muster gut zur Geltung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, daas mit dem Erinnerungsquilt finde ich eine ganz tolle Idee! Ein wunderschönes Geschenk ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super akkurat, aber so kennt man das von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich ja gespannt auf den Quilt für deine Freundin!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Block ist beeindruckend schön geworden! Mehr brauch ich gar nicht dazu sagen :D
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und so perfekt genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen