Freitag, 17. Februar 2017

Ausgebucht

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Meine beiden Kurse auf der Nadelwelt in Karlsruhe sind ausgebucht. Dadurch steigt natürlich auch die Aufregung. Ich habe in Karlsruhe mehr Teilnehmer pro Kurs als sonst in meinen Kursen üblich. Und ich hoffe ich kann jedem gerecht werden.
Und ein bisschen Stolz bin ich auch. Darf ich auch, oder?



Die Materialien für die Kurse stehen bereit und müssen "nur" noch für die Materialkits zugeschnitten und sortiert werden.




Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Klaro darfst du stolz sein!!!!
    Ich freue mich total für dich!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für Dich. Das ist wirklich ganz toll und zurecht darfst Du auch stolz darauf sein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich für Dich und Du darfst mit Recht stolz darauf sein!
    Dir ein schönes Wochenende.
    Marina

    AntwortenLöschen