Donnerstag, 16. Februar 2017

8 Jahre

Seit nunmehr 8 Jahren ist mein Dexter fast 24 h am Tag mein treuer Begleiter. Heute hat er Geburtstag und er durfte ausgiebig im Schnee buddeln. Es gab natürlich auch ein besonderes Leckerli, aber das habe ich vergessen zu fotografieren.




Und so klein und niedlich war er mal.




Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Soooo schade, daß unsere Hunde nicht so niedlich bleiben, findest Du nicht auch? Wir lieben sie ja auch groß, aber diese lieben Gesichter...

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ka groß werden sie schnell!
    Und das Leckerli hat sicherlich nicht so lange "überlegt" um ein Bild zu machen, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Aber er ist ja immer noch so goldig! Nur nicht mehr so klein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch aus dem Oberharz einen herzlichen Glückwunsch :-)
    Die Zeit vergeht so schnell. Was für ein süßer Kerl!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen