Donnerstag, 12. Januar 2017

Tausch und Skifahren

Gestern habe ich an meinem Bonnie Hunter Mystery weitergenäht. Ich habe Part 7 fertiggestellt und mit dem Zusammennähen der Blöcke begonnen. Leider habe ich kein Bild davon gemacht.

Aber von meinen diversen Tauschgruppen gibt es neues zu berichten.

Mein Log Cabin vom Monatsblöckchenswap ist eingetroffen und ich habe natürlich auch einen Block verschickt.



Thema: Häuser und Bäume


Ich habe heute noch ein paar hübsche Fotos vom Skifahren in Davos für euch. War das Wetter nicht genial? Das Bier ist übrigens nicht von mir, viel zu kalt. Ich hatte eine heiße Zitrone, mein Standardgetränk beim Skifahren.



Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Gibt´s eigentlich einen Sport, den Du nicht machst?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich hätte auch Sehnsucht nach Winter! Hier regnet's immer nur...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja Sonne blauer Himmel Schnee ... grandioser Ausblick ... so muss Winterurlaub sein :) *schwärm* ... wir fahren erst im Mai wieder in die Berge, da wird keinen Schnee mehr geben, aber wieder schöne Wandertouren.
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blöcke! Bei uns hatte es jetzt endlich auch Schnee. Auch wenn ich den ohne Ski genieße (aber es taut bereits wieder mächtig.)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blöcke und deine Skiferien wecken Gelüste. Grad so kenn ich Davos, ich glaub da ist es immer so schön sonnig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sind schöne Bilder vom skifahren!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Haha ich kann ja so gaaar nicht Ski fahren!
    *gacker*
    ABER Schlitten!
    Susanne

    AntwortenLöschen