Dienstag, 17. Januar 2017

Kleine Geldbörse

Mein Mann fährt am Wochenende mit den Kollegen in die Alpen zum Skifahren und ihm ist in der Skijacke immer die dicke Geldbörse lästig. Lacht nur, nicht wegen dem vielen Geld, sondern wegen der Papiere, Ausweise, Karten usw. Auf der Piste an sich braucht er ja aber nur etwas Geld, evtl. eine Kreditkarte und den Führerschein, wenn er mit dem Auto fährt.
Dafür hatte ich natürlich eine Lösung. Ich hoffe sie gefällt ihm.




Ich wollte unbedingt 2 RV-Taschen, damit er das Kleingeld und die Ausweise getrennt aufbewahren kann. Es war etwas Denkarbeit, bin aber ganz zufrieden.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist aber ein schönes Täschchen. Das ist wirklich sehr praktisch und ideal für die wichtigen Papiere. Mit den 2 Reißverschlüssen ist eine super Idee.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch die geniale Lösung! Da ist Dein Mann bestimmt begeistert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das echt praktisch so!
    Gefällt ihm garantiert!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Total praktisch. Wahrscheinlich wirst du nach dem Skiurlaub ein paar Aufträge haben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Ein Unikat und dein Mann wird sich glücklich schätzen, es zu besitzen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen