Freitag, 20. Januar 2017

Es wird

Die Blöcke vom Mystery sind jetzt alle fertig genäht und ich habe sie auf meinem Bett ausgelegt. Jetzt bekommen die Aussenblöcke noch ihren entsprechenden Rand und dann kann ich alles zusammen nähen. Juhu.


Für das Wochenende habe ich mir viel vorgenommen. Mal sehen, was ich euch alles spätestens am Montag zeigen kann.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Da hast du ja mächtig Gas gegeben. Sieht schon gut aus. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist schön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!!!!
    Ich freu mich schon darauf wenn meiner endlich so weit ist!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Muster, das Bonnie sich ausgedacht hat und du hast es ganz toll umgesetzt. Freu mich schon darauf wenn du das Top fertig zeigst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen