Donnerstag, 5. Januar 2017

Es geht weiter..

am Mystery, der ja keiner mehr ist. Das Ergebnis, das Bonnie Hunter veröffentlich hat, gefällt mir ausgesprochen gut. Deshalb muss meine Version jetzt auch so schnell als möglich fertig werden.

Gestern habe ich Part 4 und 5 fertig gemacht und bei Part 6 muss ich noch die Dreiecke zum Quadrat zusammen nähen.

Jetzt fehlt noch Part 7 und das zusammensetzen der Teile.


Seit vorgestern hat es bei uns ganz viel geschneit. Und unser Herrenhuter Stern leuchtet auch noch morgens und abends.


Schade das es in der Weihnachtszeit nicht so aussah.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wir vermissen den Schnee noch immer! Hier hat es heute so ungefähr 7 Flocken geschneit, oder 8...
    Viel Spaß beim Schnipseln!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo es im Januar immer weniger Lichter gibt, bedaure ich es stets sehr, das niemand seinen Garten oder Terrasse beleuchtet. Es wirkt im Januar immer extrem dunkel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, bei uns hat es auch ganz viel geschneit und es ist so wundervoll draussen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen