Mittwoch, 25. Januar 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke

Noch Ende letzten Jahres hatte ich diesen neuen Quilt Along entdeckt, der dieses Jahr im Januar losgehen sollte. Dann habe ich auf die nächsten Beiträge gewartet und fande ihn ganz interessant. Aber eigentlich habe ich ja genug andere Projekte am laufen, als das ich noch eines brauchte.
Heute früh vor der Arbeit hat es mich dann gepackt und ich habe meinen Januarblock genäht. Ein Block im Monat geht schon noch. :-)


Das wird meine Stoffauswahl sein, die ich für die Blöcke nutzen möchte.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh, ein Wasserquilt! Das wird ganz toll werden. Schön, dass Du dabei bist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das mit einem Block pro Monat hab ich mir auch gedacht. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr, so zurückhaltenden wegen der unis und trotzdem mit Farbe.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe! Ich finde das schön, wenn es so gut zusammen passt, aber trotzdem Kontraste hat.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da hast Du aber sehr schöne Stoffarben ausgewählt.
    Der Block sieht schon klasse aus.
    Da hast Du ja in diesem Jahr schon einiges vor.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen