Freitag, 9. Dezember 2016

Part 2

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche.

Heute ist der dritte Teil vom Mystery von Bonnie Hunter herausgekommen und ich habe Part 2 pünktlich fertig.


Als nächstes gibt es Fourpatches in violett.

In meinen Türchen gestern und heute waren auch wieder sehr schöne Sachen

ein Faltstern


ein Gurtpolster
                            

 ein sehr schönes Deckchen


und ein wunderschönes Stöffchen

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventswochenende.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, da hast Du schöne Sachen bekommen. Das Stöffchen ist sehr bezaubernd!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schöne Sachen hast du bekommen und dein Quilt macht große Fortschritte. ich hoffe du bist wieder gesund. Ich versuche jetzt nach meiner Woche in New York alles nachzulesen, was mir wahrscheinlich nicht gelingen wird.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hach du bist aber auch fleissig!
    Susanne

    AntwortenLöschen