Montag, 19. Dezember 2016

Noch ein paar Blöckchen

In einer Facebookgruppe habe ich einen Monatsblöckchenswap organisiert und ich möchte euch wieder einmal ein paar Blöckchen zeigen.

Ich habe mir Log Cabins in schwarz weiß gewünscht. Diese habe ich bisher erhalten:





Und diese habe ich verschickt, zu verschiedenen Themen

 Bäume

Dorf

 Buchstaben mit entsprechendem Gegenstand

klassische Blöcke in gelb-blau

Ich verabschiede mich jetzt von euch in die Weihnachtsferien. Ich werde sicherlich ab und an auf euren Blogs lesen, aber nicht selbst posten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich möchte mich bei euch für eure Treue und eure lieben Kommentare bedanken.
.
Ab 03.01.2017 gibt es dann hier sicher wieder etwas zu lesen und das nächste Jahr verspricht spannend zu werden mit meiner Ausstellung auf der Nadelwelt in Karlsruhe und mit neuen Kursen,

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Erhole Dich gut und komme gesund wieder, ich bleib auf alle Fälle da und halte die Stellung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blocktausch!
    Schöne Weihnachten!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    zum Jahresende möchte ich Dir und deiner Familie noch alles Gute, Glück, Gesundheit und viele schöne neue Begegnungen für 2017 wünschen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen