Mittwoch, 7. Dezember 2016

Mühsam ....

ernährt sich das Eichhörnchen.
Momentan habe ich fast gar keine Zeit zum Nähen und es müsste noch so viel vor Weihnachten gemacht werden.
Beim Mystery habe ich heute früh zumindest die Teile für Part 2 schon mal zugeschnitten.


Ein paar Türchen gab es seit meinem letzten Post auch zu öffnen. Aber ich bekomme sie nicht mehr sortiert, ob nun von den Netten oder der Gilde. Es sind wieder hübsche Sachen dabei.

ein Teebeuteltäschchen


eine Schlafbrille

blaues Stöffchen

ein hübsches Utensilo mit Nikoläusen und Stoff

einen kleinen Nikolausrucksack mit Anleitung zum nähen


Jetzt muss ich mich mal in die Waagerechte begeben, denn mich hat eine fiese Erkältung erwischt.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Schöne Kleinigkeiten durftest du auspacken.
    Ohje, waagerecht in der Adventszeit, wo Zeit Mangelware ist.
    Gute Besserung
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf den Fortschritt, gute Besserung!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen