Donnerstag, 1. Dezember 2016

Die Adventskalenderzeit beginnt

Heute früh durfte ich die ersten Päckchen von meinen beiden Adventskalendern aufmachen. Ich bin diesmal bei zwei Gruppen dabei, einmal bei der Facebookgruppe der Patchworkgilde und einmal bei der Facebookgruppe "Patchworken und Quilten mit netten Leuten".Bei der Gilde gibt es jeden Tag eine genähte Kleinigkeit und bei den Netten gibt es abwechseln etwas genähtes und ein Stück Stoff.

In dem Gildekalender hatte ich heute einen wunderschönen Nikolausstiefel


und bei den Netten einen schönen modernen Weihnachtsstoff


Beim Mystery habe ich auch weiter gemacht. Und die erste Aufgabe ist erledigt. 221 Fourpatches liegen zur Weiterverarbeitung bereit.




Auf dem zweiten Bild kann man besser erkennen wie viele Teile es sind.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Deine Stoffwahl für den Mystery gefällt mir sehr gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Boah du bist ja krass!!!!
    Ich muss leider noch ein bisschen warten, denn ich wollte den Mystery wieder rechteckig machen....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Uih, hast Du viele Blöcke! Die Farben finde ich sehr schön, so zart.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen