Freitag, 25. November 2016

und noch mehr..

Kleinigkeiten.
Manch einer erinnert sich vielleicht noch an meine Anleitung "Der Flotte Dreier". Ich hatte ihn schon lange nicht mehr genäht, aber der Weihnachtsmarkt erschien mir dafür genau richtig. Ich habe zwei sehr farbenfrohe Exemplare genäht.
Ich denke das ist genau das richtige für kleine Jungen oder Mädchen.




Zwei drei kleine Sachen werden noch dazu kommen. Jetzt müssen die Leute nur noch kaufwillig sein am Sonntag und nicht nur für Glühwein.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Die Dreier gefallen mir. Wünsch dir einen erfolgreichen Markt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh und wie ich mich erinnere...
    Ich war gerade damit zugange ihn Probe zu nähen, als ich plötzlich am Auge operiert werden musste. Ich muss demnächst mal gucken, wo ich die Zuschnitte und Anleitung liegen habe...
    Deine Flotten Dreier gefallen mir jedenfalls richtig gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen