Freitag, 11. November 2016

Pink-Blau

Ich beteilige mich sehr gern an Tauschaktionen, auch für einzelne Blöcke, sogenannten Swaps. In einer Facebookgruppe haben wir gerade einen Monatsblöckchenswap und im PQF gibt es aktuell einen Ninerpatch-Swap.
Diesen Monat habe ich Blöcke von allen anderen Mitstreitern bekommen. Ich hatte mir Blöcke in kräftigen Pink-Blau-Farbtönen gewünscht.

Das sind meine erhaltenen Blöcke


Und das gab es als nette Zugaben


Ich wollte die Blöcke mit dem XBlock schneiden und dann wieder zusammennähen, aber ich brauche noch ein paar Blöcke mehr.

Hier kann man sehen, was so alles möglich ist.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, der Anfang in tollen Farben und Stoffen ist gemacht. 👍. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Jeannette
    PS wieder groß sind die Blöcke denn ??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja irre, was da für Muster entstehen, aber schmeißt man nicht sehr viel weg?
    Ich bin neugierig, wie das bei Dir weiter geht.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wünsche sind ja gut erfüllt worden - da bin ich ja gespannt wie es weiter geht, "XBlock schneiden" sagt mir grad gar nichts.
    LG este

    AntwortenLöschen