Freitag, 4. November 2016

Neuer Mystery

Bei Bonnie Hunter gibt es demnächst einen neuen Mystery, wie jedes Jahr. Letztes Jahr habe ich ihn mitgenäht und es hat mir viel Spaß gemacht. Damals waren die Farben inspiriert von der Toskana. Dieses Jahr werden es die Farben der Provence sein.
Ich habe schon mal die Stoffe sortiert. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge 
Eure Claudia 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl liebe Claudia 👍. Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen und werde Dich dabeo aufmerksam verfolgen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mal schön aus.
    Wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huii
    Ich will auch mitnähen.. allerdings will ich den Quilt dann wieder rechteckig und nicht quadratisch... hmm mal schauen ob ich dann warte bis alle Teile online sind?
    Susanne

    AntwortenLöschen