Dienstag, 1. November 2016

Eine neue Projekttasche

Im Juni auf der Nadelwelt haben meine liebe Freundin Ramona und ich am Stand von Stoffsalat eine Anleitung von ByAnnies für die Tasche mit dem klangvollen Namen "Everything in Ist Place Organizer" erworben. Die passenden Stoffe sind auch gleich noch mitgekommen und haben geduldig gewartet. Nur an Hand der englischen Anleitung hätte ich sie wahrscheinlich auch irgendwie genäht bekommen, aber mit Sicherheit nicht so wie Annie sich das gedacht hatte.
Zum Glück gibt es jetzt auch noch den passenden Onlinekurs von Craftsy.
Am Sonntagabend ist meine Freundin mit Familie bei uns angereist, damit wir gestern einen ganzen Tag nähen konnten. Das haben wir dann auch von früh 8 Uhr bis Abends 23 Uhr getan.(So ein Feiertag ist schon toll)  Da war die Tasche noch nicht ganz fertig. Heute früh musste mein Sohn gegen 7 Uhr wieder zum Studium und ich schnell noch für 2 h an die Nähmaschine.
Und so kann ich euch heute meine neue "Unterwegsnähprojekttasche" zeigen. Da soll immer das aktuelle Projekt rein, das ich im Wohnmobil nähe, mit allen dafür erforderlichen Materialien und Arbeitsmittel.







Mit dem Vinyl haben wir ziemlich gekämpft. Deshalb gibt es auch nur eine Ebene mit Vinyltaschen und die zweite haben wir mit Vinylmesh genäht.

Ich denke davon mache ich sicher noch mal eine.

Von der Tasche meiner Freundin habe ich leider kein Foto (vergessen ).

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Meisterleistung so eine umfangreiche Tasche in so kurzer Zeit fertigzustellen, alle Achtung!!! Aus meiner Sicht ist Projekttasche wohl doch etwas untertrieben, denn sie schaut eher wie ein Projektkoffer aus. Das Innenleben ist genauso Klasse wie deine Stoffwahl...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. whow, ein tolles Nähköfferchen.Das sieht ziemlich kompliziert aus.

    AntwortenLöschen
  3. Also die ist richtig super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Projekttasche sieht toll aus, von außen sehr attraktiv und im Inneren sehr praktisch. Gefällt mir gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitung mit Kurs habe ich auch. aber jede Tasche hat so ihre Tücken. Schön ist sie geworden. VG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht Klasse aus. Mit so vielen Innentaschen kannst du bestimmt auch zwei Projekte mitnehmen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia, sehr schön ... und wie viele Projekte finden darin Platz?
    LG Zicki

    AntwortenLöschen