Mittwoch, 23. November 2016

860 cm

Soviel Binding habe ich gestern zumindest schon einmal mit der Maschine angenäht. Jetzt folgt noch das Annähen der Rückseite von Hand.



Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Gewinn.
Ich habe das Lichterglas jetzt erst einmal fremdgenutzt. Darin befinden sich die Lose für meine Verlosung des Hemdenquilts. Es passte dafür gerade super.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sind ordentliche Meter! Aber was muss, das muss...
    Viel Vergnügen und hoffentlich einen ordentlichen Krimi!
    Valomea
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja enorm - mir gefällt es ja sehr gut, Binding anzunähen, aber meine Rekordlänge lag nur bei 6,30 m. Da braucht es bei dir sicher mehrere Krimis.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist auch sehr fleissig. Ich hoffe, auch Du hast viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen